Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Und doch gehören wir zusammen
Titel:      Und doch gehören wir zusammen
BuchID:      261
Autor:      Marie Ferrarella
Verlag:      CORA
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      0
Sprache:      German
Bewertung:      4.5 
Bild:      no-img_eng.gif
Beschreibung:      Alltag, Busineß, rote Zahlen? Alles vergeßen! In dieser Nacht werden Peter und Bethany von ihren leidenschaftlichen Gefühlen überwältigt. Doch nach Sonnenaufgang hat er einen quälenden Verdacht: Spielt Bethany falsch? Die schöne Betriebswirtin kämpft für die Übernahme seiner Klinik durch einen mächtigen Konzern. Peter liegt das Wohl der Patienten am Herzen – aber alles in ihm sehnt sich nach Bethany. Hin und her gerißen, weicht er ihr aus. Aber kann er auch seinen Gefühlen für sie ausweichen? Denn er spürt: eines wollen sie beide – die Liebe …