Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Achtung bissig
Titel:      Achtung bissig
BuchID:      260
Autor:      Dana Kilborne
Verlag:      CORA
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      0
Sprache:      German
Bewertung:      4.5 
Bild:      no-img_eng.gif
Beschreibung:      Das Grauen lauert in der Wildnis … Braunbär Freddie ist ausgebrochen! Jocelyn und ihre Eltern, die den Tierpark betreiben, sind entsetzt. Steckt etwa der junge Tierpfleger Percy dahinter, wie Jocelyns Verehrer Liam behauptet? Daß Percy nicht bei der Arbeit erscheint, macht ihn erst recht verdächtig! Als tatsächlich zwei Wanderer zerfleischt werden, steht der Bär auf der Abschußliste. Doch als Jocelyn in der Wildnis nach ihm sucht, trifft sie auf Percy. Voller Angst behauptet er, daß nicht etwa das Tier sein Unwesen treibt – sondern ein Mörder, der es auch auf sie beide abgesehen hat …