Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
After love: AFTER 3 - Roman
Titel:      After love: AFTER 3 - Roman
BuchID:      10990
Autor:      Anna Todd
ISBN-10(13):      9783453491182
Verlag:      Heyne Verlag
Number of pages:      945
Sprache:      German
Bewertung:      5 
Bild:      cover
Beschreibung:      Kurzbeschreibung
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?