Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Unbekannt verzogen
Titel:      Unbekannt verzogen
BuchID:      48
Autor:      Michael Connelly
ISBN-10(13):      3456000811
Verlag:      Heyne
Edition:      Gebunden
Number of pages:      0
Sprache:      German
Bewertung:      5 
Bild:      no-img_eng.gif
Beschreibung:      Henry Pierce steht mit seiner Firma ganz kurz vor einem revolutionären Durchbruch: er arbeitet an einem Rechner, bei demInformationen nicht mehr mittels Siliziumschips sondern auf Molekularebene chemisch übertragen werden. Er verhandelt gerade mit einem Sponsor, der das aufwändige Projekt finanzieren soll. So gut es offensichtlich mit seiner Firma steht, so chlecht sieht es in seinem Privatleben aus. Seine Freundin hat ihn eben erst vor die Tür gesetzt und er musste sich eine neue Wohnung suchen. Dort erhält er vom ersten Ta an Anrufe von Männern, die eine gewisse Lilly sprechen wollen. Pierce verfolgtdie Spuren dieser geheimnisvollen Frau und gerät dabei in eine Welt voller Internetseiten mit Call-Girls. Sex und Leidenschafen, in der ihm all sein Erfolg und sein Expertenwissen nichts mehr nützen. Er wird des Mordes verdächtigt und nicht nur die Polizei heftet sich an seine Fersen.