Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Bittersweet Moon 3
Titel:      Bittersweet Moon 3
BuchID:      10493
Autor:      Sara Belin
ISBN-10(13):      B00IMTVXLQ
Edition:      1
Number of pages:      213
Sprache:      German
Bewertung:      5 
Bild:      cover
Beschreibung:      Kurzbeschreibung
Liebesroman/Liebesdrama/Rockstar Romance/Erotic Romance

Teil 3 ist der Schlussakkord und der Höhepunkt der Trilogie Bittersweet Moon!
Eine Rock'n'Roll Liebesgeschichte- gefühlvoll, dramatisch, romantisch und leidenschaftlich wie eine Rockballade!


Für Diana und Robin sieht es bestens aus - Robin hat sich entschieden, für eine Weile in Berlin zu leben, wo seine Band auch das neue Album aufnimmt. Die beiden werden endlich ein richtiges Liebespaar und Dianas Träume scheinen in Erfüllung zu gehen. Doch dann tauchen Frauen auf, die Diana ihr Liebesglück stark missgönnen und auch Robins Management begrüßt seine neue Beziehung nicht gerade mit Begeisterung …
Wird ihre Liebe trotzdem siegen? Gibt es nach den vielen Irrungen und Wirrungen endlich ein Happy End für Diana und ihren Rockstar?


Alle drei Teile bauen aufeinander auf. Bittersweet Moon enthält erotische Liebesszenen.

Leserstimmen:


"Wenn ich könnte, würde ich dem Buch mehr als nur 5 Sterne geben!" ( Jessica B.)

" Der 3. Teil steht den anderen beiden in nichts nach. Das ist mal eine Liebesgeschichte, die ihres gleichen sucht: Emotionen pur, ein Mann zum Verlieben (...wer war noch gleich Christian Grey??), hinreißende Dialoge, leidenschaftliche Liebesszenen." ( Tina )

"Da hat sich Sara Belin selbst übertroffen. Es ist zum Ende so unglaublich spannend, das ich nicht Ruhen konnte, bis ich es durch hatte. Wahnsinn!" (B.B.)