Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
5 Tage Liebe
Titel:      5 Tage Liebe
BuchID:      2314
Autor:      Adriana Popescu
ISBN-10(13):      3842377207
Verlag:      Books on Demand
Edition:      3. Auflage.
Number of pages:      220
Sprache:      German
Bewertung:      4 
Bild:      cover
Beschreibung:      Product Description
Erscheinungsjahr: 2011
Gewicht: 238 gr / Abmessungen: 190 mm x 120 mm x 13 mm
Von Popescu, Adriana

Sie ist eine strippende Nutte, die ich engagiert habe, um für meinen besten Freund möglichst unbekleidet zu tanzen Wieso habe ich jetzt dann so plötzlich ein Problem damit? Diese und viele andere Fragen wird sich der schüchterne Jonas noch stellen müssen, als er sich auf dem Jugengesellenabschied seines besten Freundes Hals über Kopf in die strippende Nutte Maya verliebt. Als Maya ihm eröffnet, eine gute Beziehung hätte eine Haltbarkeitsdauer von maximal fünf Tagen, entscheidet Jonas, dass er sie vom Gegenteil überzeugen muss, und erfährt dabei, das ihr Leben als Nutte nicht viel vom Pretty Woman -Kitsch zu bieten hat.