Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Die schöne Hira und ihr Verführer
Titel:      Die schöne Hira und ihr Verführer
BuchID:      989
Autor:      Nalini Singh
ISBN-10(13):      0000000000
Verlag:      CORA
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      0
Sprache:      German
Bewertung:      4 
Bild:      no-img_eng.gif
Beschreibung:     

Hochzeitsnacht hin oder her – aber in einem Himmelbett voll Samt und Seide? Hira ist das viel zu viel! Nicht im Traum denkt die scheue Prinzessin daran, hier mit einem Mann … Schon gar nicht mit Marc Bordeaux! Erstens hat ihr Vater die Ehe mit diesem – zugegeben sehr attraktivem – Unternehmer arrangiert. Zweitens liebt Marc sie ja gar nicht. Wie könnte er auch, sie kennen sich ja erst seit kurzem. Empört verschränkt Hira die Arme vor der Brust, sieht Marc an – und erschauert. Warum wird ihr nur so heiß unter seinen Blicken? Und dieses sinnliche Prickeln …