Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Sachbuch: Mein Taschen-Mondkalender 2019: Terminkalender m. Wochenplaner u. besonderem Spruch der Woche, m. allen Informationen zu Mondeinflüssen & ... für Notizen, m. Lesebändchen, 10,0 x 14,5 cm
  Print


Titel:      Mein Taschen-Mondkalender 2019: Terminkalender m. Wochenplaner u. besonderem Spruch der Woche, m. allen Informationen zu Mondeinflüssen & ... für Notizen, m. Lesebändchen, 10,0 x 14,5 cm
Kategorien:      Sachbuch
BuchID:      11087
Autor:      Katharina Wolfram
ISBN-10(13):      4260308350658
Verlag:      Knaur MensSana HC
Publikationsdatum:      2018-05-02
Number of pages:      176
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

3.5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Terminkalender m. Wochenplaner u. besonderem Spruch der Woche, m. allen Informationen zu Mondeinflüssen & Ferienterminen, Jahresübersichten 2019/2020, viel Platz für Notizen
Kalender
Vom Mond beschützt durchs Jahr. Der erfolgreiche Taschen-Mond-Kalender 2019 - jetzt im neuen, atmosphärischen Design.
Katharina Wolfram vermittelt bereits seit über 20 Jahren ihr fundiertes Wissen über die Energien des Mondes auf unser Leben. Ihre Kalender bieten eine Fülle von Anregungen für Wohlbefinden und Schönheit, für Haus und Garten und den unentbehrlichen Tipp der Woche: Was Ihnen jetzt gut tut!

Der handliche Taschen-Mond-Kalender mit Lesebändchen hilft, die Kräfte des Mondes im Alltag optimal für sich zu nutzen und mögliche belastende Einflüsse zu vermeiden. Mit einfachen, übersichtlichen Symbolen findet man mit Leichtigkeit die günstigsten Zeiten für Tätigkeiten in Haus und Garten, für Gesundheit und Körperpflege oder für Kommunikation und Geldangelegenheiten.
"Mein Taschen-Mond-Kalender 2019" mit viel Platz für Notizen, vierseitiger Jahres- und kompakter Anwendungsübersicht ist ein wertvoller Kompass, um die subtilen Energien des Mondes für Körper, Geist und Seele zu nutzen.
   


Rezensionen
Manches neu macht der Mond

17.08.2018 Bewertung:  3.5 ragantanger vergibt 7 von 10 Punkten

Userpic

Die ewig Alteingesessenen, die Anachronisten und Vergangenheitsträumer wissen es: nicht alles, was neu ist, ist gut. Siehe Autos, siehe technische Geräte, siehe Mobiliar. Und siehe – zumindest teilweise – auch für den bis dato unangefochtenen Marktführer der Mondtaschenkalender. Knaurs gutes Stück, konzipiert von Katharina Wolfram, hob ich bis hierhin auf dem Markt mit großer Seriosität ab; jetzt aber ist nicht nur das Layout auf dem Cover anders, sondern auch im so wichtigen Kalendarium prangen wie bei der Konkurrenz mehr konzeptuelle Informationen, nämlich größere Piktogramme, zusätzliche Körper und Elementeinformationen. Was zugleich auch heißt: es gibt etwas weniger Platz zum Eintragen.

Es hält sich aber noch in Grenzen, ebenso wie die insgesamte Vergrößerung des Kalenders an sich um mehr als zehn Seiten – ebenfalls mit breiter angelegten und ausführlicheren analogen Kenntnissen vom Mond. Immerhin gilt: die exakte Mondzeichenwechselangabe, plus die korrekte Neu- und Vollmondangabe (auch wenn beides am selben Tag erfolgt) sind nach wie vor einzigartig auf dem deutschen Markt. Aber dennoch: der alte Kalender war aufgrund von weniger Information, die ja für den Laien häufig formelhaft wirkt (und zudem ja im Infoteil ausführlich beschrieben wird), einen Tick geradliniger, direkter, raumöffnender und somit mondwirklicher.

 


ragantanger hat insgesamt 279 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla