Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Sachbuch: Heilung der 5 Wunden der Seele – Karten: 55 Karten mit Anleitung
  Print


Titel:      Heilung der 5 Wunden der Seele – Karten: 55 Karten mit Anleitung
Kategorien:      Sachbuch
BuchID:      11077
Autor:      Lise Bourbeau
ISBN-10(13):      3864101794
Verlag:      Windpferd
Publikationsdatum:      2018-04-19
Edition:      1. Auflage 2018
Number of pages:      55
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Etwas ganz Besonderes

22.06.2018 Bewertung:  4.5 ragantanger vergibt 9 von 10 Punkten

Userpic

Lise Bourbeau ist definitiv eine der führenden Expertinnen auf dem Gebiet der Körper- und Seelenweisheit. Es klingt in ihren Werken manchmal etwas arg strukturiert und faktisch; aber: es stimmt und ist gleichzeitig weises Wissen, das genau zu hören lohnt und somit auch heilen kann.

Wie schön, dass diese heilenden Karten, erschienen im Windpferd-Verlag, da keine Ausnahme machen. Fünf Wunden der Seele, die jeder in sich trägt: Vertrauensbruch, Ablehnung, Verlassenwerden, Ungerechtigkeit und Demütigung. Das Ganze mal elf und heraus kommen 55 Karten, die Hinweise, Ratschläge, ja elementare Botschaften geben, diesen Bruch einmal anders anzugehen. Im Gegensatz zu anderen Sets ist das hier tatsächlich reine Orakelkunst. Das heißt, man zieht eine Karte und befolgt den Hinweis. Wer meint, er trage just diese Wunde nicht in sich und bräuchte diesen Ratschlag nicht, braucht dieses Set nicht. Und diese Rezension auch nicht. Alle anderen, nennen wir sie die Menschen, finden hier was Besonderes.


ragantanger hat insgesamt 279 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla