Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Sachbuch: White Light: Reise zur Glückseligkeit
  Print


Titel:      White Light: Reise zur Glückseligkeit
Kategorien:      Sachbuch
BuchID:      11070
Autor:      Shai Tubali
ISBN-10(13):      3899017072
Verlag:      J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Publikationsdatum:      2013-09-15
Edition:      1. Auflage 2013
Number of pages:      272
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Ausgedehntes Bewusstsein – wo führt es hin?

16.04.2018 Bewertung:  4 ragantanger vergibt 8 von 10 Punkten

Userpic

Per Anhalter durch die Unendlichkeit – so salopp könnte man das Buch von Shai Tubali kommentieren, denn er versucht nicht weniger als Erleuchtung zu beschreiben, die mit Hilfe seiner Methode schnell erreichbar ist. Das ist so eine Sache mit den Erleuchtungsversprechen und mit den Methoden. Vorab: die Methode ist definitiv gut und der Autor hat Kraft. Er bringt sie, wenn auch nicht so scharf und klar, wie in seinen späteren Büchern auch ansprechend herüber. Aber: es ist nur eine Methode und dazu eine, die nicht jedem gelingen wird, wie es das Buch verspricht. Vor allen Dingen rationale Menschen werden hier drauf ansprechen, intuitive werden aufgrund der Formelhaftigkeit (bestimmte Abfolge der Meditation, notwednige Sinnesumschreibungen etc.) etwas Schwierigkeiten haben. Ausprobieren kann das aber jeder. Man muss nur ein gewisses Grundmaß an esoterischer Kraft mitbringen, denn die feinstofflichen Felder bilden quasi das Hauptelement in dieser Ausdehnungsreise der Emotionen - denn nichts anderes wird hier vorgeschlagen.

Kurzum: wenn es auch nicht per Schnellstraße in die Erleuchtung führt, ist die Methodik dennoch ein wertvolles Therapeutikum und Lösungsmöglichkeit für viele heilerische Fragen und therapeutische Interventionen. Die Art und Weise ist sehr sympathisch, wenn auch nicht immer für jeden geeignet. Aber: so schnell und so liebevoll kommt man nicht oft in einen Zustand der Freiheit.

 


ragantanger hat insgesamt 279 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla