Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Sachbuch: Chakren: Die sieben Energiekörper der Seele
  Print


Titel:      Chakren: Die sieben Energiekörper der Seele
Kategorien:      Sachbuch
BuchID:      11055
Autor:      Shai Tubali
ISBN-10(13):      3890606288
Verlag:      Neue Erde
Publikationsdatum:      2017-10-16
Edition:      3
Number of pages:      272
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Erleuchtetes Werk

13.02.2018 Bewertung:  4.5 ragantanger vergibt 9 von 10 Punkten

Userpic

Fast könnte man meinen, der Autor Shai Tubali gehört zu jener seltenen Gattung der Menschen des achten Chakras. Eine Beschreibung dieses erleuchteten Typus findet sich in dem hochklassigen Werk wider, wie eigentlich alles andere Wissenswerte zum Thema Chakren auch. Warum der Autor so einen Eindruck macht? Nun, er schreibt nicht nur verständlich, flüssig und kraftvoll, sondern ist auch mit der seltenen Gabe ausgestattet, wirklich ins Wesen der Energiezentren einzudringen. Das ist als solches hervorzuheben, denn auf dem Esoterikmarkt tummeln sich Myriaden von Chakrenbüchern, in denen zumindest viele Anleihen gemacht werden, und die dann aber häufig in der Oberflächlichkeit versiegen. Das ist hier nicht nur anders, sondern großartig anders: kenntnisreich und extrem empathisch aufbereitet. Ein echtes Geschenk für Menschen, die die Chakren kennenlernen wollen – und sich selbst nebenbei auch. Dazu gibt es auch noch eine sinnvolle – auch das ist sehr selten – Selbsteinschätzung anhand einiger Fragebögen. Richtig gut und perfekt – achtes Chakra eben. Einzig das Titelbild muss nicht sein, konterkariert vielmehr den mächtigen Inhalt. Eine schöne Frau, halb schlafend, halb lächelnd, und dazu eine noch nicht einmal akkurate Symbolik der Chakren in ihrem Körper. Wahrscheinlich wird es einige weitere Käufer mehr anziehen, aber nicht diejenigen, die es wirklich brauchen könnten. Tipp: In Zukunft fünfzig Jahre zurückgehen und das Werk allein aufgrund des bombastischen Inhaltes auf den Markt werfen. Dazu dann der Titel: Chakren. Das wäre profundeste, echte Wirklichkeit.


ragantanger hat insgesamt 279 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla