Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Sachbuch: Shaking Salad low carb
  Print


Titel:      Shaking Salad low carb
Kategorien:      Sachbuch
BuchID:      10898
Autor:      Karin Stöttinger
ISBN-10(13):      9783710601040
Verlag:      Christian Brandstätter Verlag
Publikationsdatum:      2016-12-23
Number of pages:      152
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Kurzbeschreibung
Salate im Glas sehen nicht nur gut aus, sie machen jede Mittagspause zu einem echten Genuss-Highlight. Die Bestsellerautorin Karin Stöttinger teilt nun ihre liebsten Low-Carb-Rezepte für die trendigen Salate im Glas. Ihr Credo: Wer auf seine Figur achten möchte, muss deshalb noch lange nicht auf Geschmack verzichten. Ob vegetarisch oder vegan, mit Fisch oder Fleisch oder süß als Dessert – bei diesen Salaten ist für jeden etwas dabei. Bewusst verzichtet wird auf stark kohlehydrathaltige Zutaten – Salate, die schmecken, uns guttun und toll aussehen. Optimal verfeinert werden die Salate to go mit raffinierten Dressings, denn Essig und Öl war gestern. Und das Beste an den Shaking Salads: Man kann sie wunderbar vorbereiten und am nächsten Tag im Büro essen, unterwegs, am Spielplatz oder wo auch immer man Hunger bekommt. Also, ran an die Gläser!
   


Rezensionen
Shaking Salat Low Carb

12.01.2017 Bewertung:  5 urmeli vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Bereits das Cover des Salatkochbuches vermittelt Freude und Leichtigkeit bei der Zubereitung genauso wie beim Essen der sehr abwechslungsreichen Rezepte und Variationsmöglichkeiten bei den Zutaten. Einfache und etwas aufwendigere Rezepte wie Zutaten wechseln sich ab, alle jedoch mit sehr viel Ideenreichtum und Originalität. Den zweierlei Tomatensalat im Glas habe ich gleich ausprobiert - sehr lecker. Das dabei auch noch Low Carb, kohlenhydratreduzierte Zutaten dabei sind schmeckt man nicht, es ist lecker und gesund. Ganz besonders finde ich die Idee der Salate im Glas, am Abend vorbereiten und in der Mittagspause am nächsten Tag hat man einen perfekten Salat. Dieser besteht nicht nur aus Gemüse, auch Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch, ja sogar Süßes findet sich wieder.

Ein ansprechendes Cover das dem Inhalt  gerecht wird.


urmeli hat insgesamt 92 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla