Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Reportage: Die Elfen von New York: Roman
  Print


Titel:      Die Elfen von New York: Roman
Kategorien:      Reportage
BuchID:      490
Autor:      Martin Millar
ISBN-10(13):      3423201657
Verlag:      Deutscher Taschenbuch Verlag
Publikationsdatum:      1998-04-01
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      304
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Von wegen Halluzinationen! Es sind wirklich zwei schottische Distelfeen,die sich da nach Manhattan verflogen haben, das Leben im Village gründlichauf dem Kopf stellen und für Aufruhr sorgen im wohlgeordneten Banden-Lebender schwarzen, chinesischen und Italo-Elfen...
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  4.5 Anonym vergibt 9 von 10 Punkten

Userpic

Zwei Feen verirren sich im volltunkenen Zustand nach New York und zwar direkt in die Wohnung des Fahrradkuriers und erfolglosen Violinspielers Dinnie. Der ist darüber natürlich gar nicht begeistert, weil die beiden, und besonders Heather, ein heilloses Chaos anrichten und sich selbst und ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringen.

Die Charaktere sind wunderbar schräg und absolut gut beschrieben, besonders über Heather, die sich für die Schönste und Begabteste aller Feen hält, kann man sich köstlich amüsieren. 

Das ganze Buch ist wirklich flüssig und absolut kurzweilig geschrieben, teilweise habe ich sogar Tränen gelacht, bestimmt werde ich von Martin Millar noch weitere Bücher lesen. 


Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla