Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Kinderbuch: Monster gibt es nicht ...
  Print


Titel:      Monster gibt es nicht ...
Kategorien:      Kinderbuch
BuchID:      10072
Autor:      Kerstin Schoene
ISBN-10(13):      9783905871227
Verlag:      Bajazzo Verlag
Publikationsdatum:      2011-02-11
Edition:      1
Number of pages:      48
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Monster gibt es nicht...
   


Rezensionen
die Geschichte vom anders sein und das akzeptiert werden wollen

17.09.2012 Bewertung:  5 Cornelia Bruno vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Das kleine Monster kann es kaum fassen, es soll keine Monster geben? Aber es ist doch da, stark, groß und gruselig. Da kann doch keiner sagen, es gäbe keine Monster. Und weil es nun mal ein Monster ist, macht es sich auf den Weg, um die Menschen davon zu überzeugen, daß es Monster gibt. Leider mag das nicht wirklich gelingen.

Das Buch „Monster gibt es nicht...“ zeigt sehr schön die Geschichte vom anders sein und das akzeptiert werden wollen. Die vielen kindgerechten und schönen farbigen Zeichnungen sowie der minimalistische Text machen das Werk zu einem tollen Kinderbuch. Kinderaugen können auf den Seiten so einiges entdecken. Die Monster erscheinen hier nicht schrecklich, nein sie wirken sonderbar und niedlich.

Ein Buch für die ganz Kleinen zum immer wieder ansehen und schmunzeln!


Cornelia Bruno hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla