Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Kinderbuch: Mütter mit Messern sind gefährlich
  Print


Titel:      Mütter mit Messern sind gefährlich
Kategorien:      Kinderbuch
BuchID:      2134
Autor:      Do van Ranst
ISBN-10(13):      3551580537
Verlag:      Carlsen Verlag GmbH
Publikationsdatum:      2010-08
Edition:      1
Number of pages:      160
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

1 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Mütter mit Messern sind gefähr
   


Rezensionen
Total unrealistisch

21.09.2011 Bewertung:  1 Nazena vergibt 2 von 10 Punkten

Userpic

Jef wohnt in einer Plattenbauwohnung. Seine Schwester Iene ist geistig behindert und sitzt im Rollstuhl, seine Mutter und er pflegen sie. Doch der neue Freund der Mutter ist Jef ein Dorn im Auge, und so beschließt er ihn mit allen Mitteln wegzuekeln- erst Recht, als dieser vorschlägt Iene in ein Heim zu geben.
Der Roman liest sich wie die Aneinanderreihung der Gedankenschnipsel eines Teenagers. So etwas wie ein roter Faden existiert nicht, es wird willkürlich zwischen Personen, Orten, Handlungen und Zeiten hin- und hergesprungen. Erst im letzten Kapitel lassen sich vage Beweggründe erkennen. Der Protagonist ist unglaubwürdig, seine Handlungen absolut unlogisch. Kein Teenager würde sich so verhalten. Von mir definitiv keine Empfehlung.


Nazena hat insgesamt 88 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla