Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Kinderbuch: Die kleine Hexe feiert Weihnachten. Pappbilderbuch
  Print


Titel:      Die kleine Hexe feiert Weihnachten. Pappbilderbuch
Kategorien:      Kinderbuch
BuchID:      1019
Autor:      Lieve Baeten
ISBN-10(13):      9783789176326
Verlag:      Oetinger
Publikationsdatum:      2004-08
Edition:      2., Aufl.
Number of pages:      26
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Die kleine Hexe feiert Weihnachten
   


Rezensionen
Rezension

27.10.2009 Bewertung:  5 spike79 vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Als die Weihnachtshexe an Lisbets Tür klopft und sie bitte auf Trixi aufzupassen, kann sie nicht nein sagen, obwohl sie noch so viel vorzubereiten hat. Wären all dem Trubel kommen auch noch etliche Freunde und bitten sie, sich bei ihr aufwärmen zu dürfen. So ist am Schluß ein schönes treiben bei der kleinen Hexe zu sehen. In aller letzter Zeit, schafft sie es aber noch die Vorbereitungen abzuschließen. Asl die Weihnachtshexe dann ihre Tochter Trixi abholt, vergisst diese doch glatt das Weihnachtsgeschenk für Lisbet. Doch sie kommt zurück und bringt es ihr noch vorbei und bedankt sich noch einmal fürs aufpassen.
Eine wunderschöne Geschichte für die Kinder und ich bin nun auch schon gespannt auf die weiteren Geschichten der kleinen Hexe.


spike79 hat insgesamt 30 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla