Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Liebesroman: Mariana: Roman
  Print


Titel:      Mariana: Roman
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      565
Autor:      Susanna Kearsley
ISBN-10(13):      3492248098
Verlag:      Piper Taschenbuch
Publikationsdatum:      2006-10
Edition:      5
Number of pages:      352
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Mariana
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  5 Anonym vergibt 10 von 10 Punkten

UserpicAls Julia das Haus das erste Mal sieht ist sie noch ein Kind, doch sie weiß - das ist ihr Haus. Als sie es viele Jahre später wieder sieht, kauft sie es ohne groß darüber nachzudenken.
Kaum ist sie eingezogen, hat sie seltsame Tagträume, in denen sie Mariana ist, eine junge Frau, die vor über 300 Jahren in diesem Haus gelebt hatte.

Das ist eines der schönsten Bücher, die ich kenne. Die Geschichte und nicht zuletzt der wunderbare Schreibstil ziehen einen sofort in den Bann. Man rätselt, fiebert, leidet und liebt mit Julia/Mariana. Man will wissen, was als nächstes geschieht, deshalb liest man immer weiter. Das Ende ist überraschend, aber weder unpassend noch kitschig, es ist perfekt.

"Mariana" ist ein Wohlfühlbuch, das einen alles um sich herum vergessen lässt. Wer gerne Romane über unsterbliche Liebe liest, sollte dieses hier ebenfalls lesen.

Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla