Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Liebesroman: Die Braut sagt leider nein: Roman
  Print


Titel:      Die Braut sagt leider nein: Roman
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      2291
Autor:      Kerstin Gier
ISBN-10(13):      3404161599
Verlag:      Bastei Lübbe (Bastei Verlag)
Publikationsdatum:      2011-11-14
Edition:      11
Number of pages:      208
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Als Alex ihr einen Heiratsantrag macht, ist Elisabeth begeistert. Dochvor der Hochzeit sorgen Familienstreitigkeiten, Schwangerschaftstests undBeinahe-Seitensprünge für Zoff. Und am Ende fragt sich Elisabeth, ob sievor dem Traualtar tatsächlich ja sagen soll...
   


Rezensionen
Die Braut sagt leider nein von Kerstin Gier

07.02.2012 Bewertung:  5 backmausi81 vergibt 10 von 10 Punkten

UserpicÜber die Autorin: Kerstin Gier, Jahrgang 1966, lebt mit ihrer Familie in einem Dorf in der Nähe von Bergisch Gladbach. Sie schreibt mit großem Erfolg Romane. Ihr Erstling MÄNNER UND ANDERE KATASTROPHEN wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt. EIN UNMORALISCHES SONDERANGEBOT wurde 2005 mit der \"DeLiA\" für den besten deutschsprachigen Liebesroman ausgezeichnet. FÜR JEDE LÖSUNG EIN PROBLEM wurde ein Bestseller und mit enthusiastischen Kritiken bedacht.   Meine Meinung: Elisabeth ist überglücklich, als Alex sie heiraten will. Sofort macht sie sich an die Hochzeitsvorbereitungen. Alex kann ihr nicht helfen, weil er für ein Arbeitsprojekt in einer anderen Stadt arbeiten muss. Deshalb ist er nicht bei ihr. Außerdem muss sich Elisabeth noch um den Hausbau kümmern. Doch durch einen Zufall, erfährt sie von der Affaire, die Alex mit seiner Praktikantin hat. Wie geht alles aus? Wie geht Elisabeth mit der Situation um? Das Buch ist in der Perspektive von Elisabeth geschrieben, also in Ich-Form. Man freut sich richtig mit ihr, aber man leidet auch mit. Alex ist für mich ein Egoist und ein A....! Der Roman ist schnell zu lesen, da er mit seinen 207 Seiten, sehr kurz ist. Ich hatte ihn sehr schnell durch! Ich bin immer wieder, von den Büchern, von Kerstin Gier begeistert und kann jeden der Liebesromane und lustige Bücher liebt, diese nur empfehlen. Das Buch bekommt von mir 5 Sterne!

backmausi81 hat insgesamt 14 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla