Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Liebesroman: Gefährlicher Fremder
  Print


Titel:      Gefährlicher Fremder
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      1991
Autor:      Lisa Marie Rice
ISBN-10(13):      380258399X
Verlag:      Lyx
Publikationsdatum:      2011-02-11
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      363
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Gefährlicher Fremder
   


Rezensionen
Toller heißer Ladythriller

27.04.2011 Bewertung:  4.5 Maren vergibt 9 von 10 Punkten

Userpic

Jack Prescott hatte es nicht leicht in seinem Leben. Er wuchs als Sohn eines Alkoholikers in verschiedenen Obdachlosenunterkünften auf. Sein Vater starb, der gerade achtzehnjährige Jack schlug sich alleine durch und wurde von einem Colonel gefunden, der ihn bei sich aufnahm, ihn erzog und ihm eine militärische Ausbildung ermöglichte.
Schon als Junge bewunderte er aus der Ferne Caroline, Tochter aus gutem Hause, reich, wunderschön, in einer anderen Welt lebend als er. Doch seitdem sind viele Jahre vergangen, Caroline ist nun auf sich allein gestellt, ihre Eltern starben bei einem Autounfall, bei dem ihr jüngerer Bruder so schwer verletzt wurde, dass er fortan ein Pflegefall war. Caroline kümmerte sich um ihn und bezahlte seine Behandlungskosten, weshalb sie nun nahezu pleite ist.
Da kommt ihr Jack, der gerade ein Zimmer sucht und sich in ihrem Haus einmieten will, gerade recht. Doch schon auf der Fahrt von ihrem Laden nach Hause geraten die beiden durch einen Blizzard in höchste Gefahr. Jack merkt, dass Caroline Hilfe braucht und fährt den Wagen sicher zu ihrem Haus.
Dort angekommen repariert er die ausgefallene Heizung notdürftig und nimmt Carolines Einladung an, die Nacht bei ihr zu verbringen, da sie nicht allein sein will. Doch was Caroline nicht ahnt, ist, dass Jack auf der Flucht ist. Er nahm einem bekannten Verbrecher Blutdiamanten ab, dieser aber ist ihm nun auf den Fersen und schreckt dabei vor nichts zurück.

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Jack ist ein ganz klassischer tortured hero, er hat eine Menge mitgemacht, ist dabei aber trotz aller Stärke und Härte in den richtigen Momenten sehr einfühlsam. So beschützt er Caroline dann auch gleich mehrfach und darf öfter zeigen, dass er wirklich ein Held ist. Und zudem ein toller Liebhaber. Denn Liebesszenen sind hier, sehr zu meiner Freude, ausführlich und detailliert drin, es gibt also eine ganze Menge Erotik und Romantik.
Caroline ist eine sympathische Heldin, die ebenfalls schon einiges erleiden musste und ebenso wie Jack niemanden hat. Beide passen als Paar sehr gut zusammen, es macht viel Spaß, zu lesen, wie sich ihre Beziehung entwickelt. Zwar landen sie ja sehr schnell miteinander im Bett, doch auch ihre Gefühle werden gut und nachvollziehbar beschrieben.
Spannung ist ebenfalls viel vorhanden, schon von Beginn an. So ist der Roman eine schöne, ausgewogene Mischung aus Spannung, Erotik und Romantik. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich all jenen empfehlen, die gerne so richtig fesselnde Liebesromane lesen.


Maren hat insgesamt 176 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla