Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Liebesroman: Heiße Weihnacht: Ein erotischer Adventskalender
  Print


Titel:      Heiße Weihnacht: Ein erotischer Adventskalender
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      1739
Autor:      Sophie Andresky, Maria Fangerau
ISBN-10(13):      3453675894
Verlag:      Heyne Verlag
Publikationsdatum:      2010-10-11
Edition:      Hardcover
Number of pages:      208
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Heiße Weihnacht
   


Rezensionen
Für eine sinnliche Adventszeit

22.11.2010 Bewertung:  5 Maren vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Dieses Buch war mir schon durch seinen Titel und seine Gestaltung aufgefallen, umso mehr habe ich mich dann gefreut, es als Rezensionsexemplar zu erhalten. Was nämlich bedeutete, dass ich diesen ganz besonderen Adventskalender direkt öffnen konnte. Das Öffnen ist wörtlich zu nehmen, denn die Seiten sind alle noch zusammen. Man muss also jede einzeln öffnen, um an den prickelnden Inhalt zu gelangen.
Erstmal aber wurde es bestaunt und betrachtet: Hardcover mit Samteinband, dazu eine ganz besondere Weihnachtskugel auf dem Cover. Diese Kugeln setzen sich auch im Buch fort und bieten sinnliche Frauen-Silhouetten. Doch fürs Auge gibt es noch weitaus mehr. Denn zwischen den Textbeiträgen befinden sind sehr ansprechende erotische schwarz-weiß Fotografien.

Zum Inhalt an sich, dieser gliedert sich in verschiedene Komponenten, die es alle pro Tag gibt:

Eine heiße Story:
Die Storys sind zwar alle nur zwischen etwas über eine Seite bis zu zwei Seiten lang, aber richtig heiß. Es sind zudem nicht bloß erotische Geschichten, sondern weihnachtliche erotische Geschichten. Da ist der heiße Besuch vom Nikolaus. Weihnachtsgeschenke ganz besonderer Art. Die Frau, die zur Entspannung im Weihnachtsstress Toys für sich entdeckt hat. Und noch viele andere mehr.
Die Texte sind super zu lesen, erotisch und teilweise auch recht deutlich, aber niemals vulgär. In den Praktiken und Kombinationen sind sie sehr abwechslungsreich, auch haben einige viel Humor mit drin. Da findet wirklich jeder einen Text nach seinen Vorlieben, da alles abgedeckt wird, was es so an gängigen und auch an weniger bekannten Sexpraktiken gibt.

Aus Sophies Nähkästchen:
Hier plaudert die Autorin Sophie Andresky ein wenig über ihr Liebesleben und ihre Erfahrungen, thematisch passend zur Story.

Eine erotische Fotografie:
Auch hier gibt es viel Abwechslung. Frauen alleine, Frauen miteinander, Frau und Mann, mal mehr, mal weniger deutlich erotisch. Alles in schwarz-weiß, alle sehr ästhetisch und schön anzusehen.

Informationen:
Diese gehen ebenfalls nur über etwas mehr als eine Seite bis maximal knapp zwei Seiten und bieten Informationen zu dem Thema, das in der Story behandelt wurde. Also über Sexspielzeuge, verschiedene Praktiken, usw. Der Schreibstil ist auch hier richtig gut zu lesen, wirkt ganz locker und informiert dabei doch super.

Diese Mischung aus heißen Storys, anregenden Bildern und interessanten Infos ist wirklich gelungen. Hinten im Buch gibt es zudem noch 69 Tipps für heißen Weihnachtssex.
Mir hat dieses Buch schon jetzt enorm viel Spaß gemacht, es ist einfach schön, darin zu blättern und zu lesen. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne erotische Texte liest.

Noch etwas zu dem Adventskalender: Um die Seiten zu öffnen gibt es zwar eine perforierte Linie jeweils kurz vor dem inneren Rand, allerdings zerstört man sich damit die Bilder, denn diese trennt man dabei auf. Da mir das zu schade war, hab ich die Seiten lieber vorsichtig aufgeschnitten und hab das Buch so nun wie ein normales Buch.


Maren hat insgesamt 176 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla