Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Liebesroman: Glühende Lust: Erotischer Roman
  Print


Titel:      Glühende Lust: Erotischer Roman
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      1399
Autor:      Laura Simon
ISBN-10(13):      3548282024
Verlag:      Ullstein Taschenbuch
Publikationsdatum:      2010-05-12
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      304
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Glühende Lust
   


Rezensionen
Hoher Prickelfaktor

18.06.2010 Bewertung:  5 Maren vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Ägypten im 7. Jahrhundert vor Christus:  Merit, Tochter des Wesirs und Enkelin des Pharao, muss fliehen, als Assyrer im Land einfallen und auch ihr Heim stürmen. Zusammen mit ihrer Dienerin Tani und ihrer Katze gelingt es ihr, in einer Schänke gegen Arbeit Unterschlupf zu finden.
Ihr Bruder Nefertem hat weniger Glück; er wird gefangengenommen und muss fortan der Gemahlin des assyrischen Königs als Lustsklave dienen. Der bis dahin in der Liebe nur wenig erfahrene Nefertem erlebt dabei Dinge, die er sich vorher nicht einmal hätte vorstellen können.
In der Schänke taucht Schanherib, ein verletzter Assyrer auf. Zusammen mit ihrer Dienerin kümmert Merit sich um ihn. Bald schon erwachen sowohl in ihm als auch in ihr zarte Gefühle für den anderen. Doch was wird sein, wenn Schanherib herausfindet, dass Merit weit mehr als nur ein einfaches Schankmädchen ist?

Das alte Ägypten dient hier zwar vor allem als Kulisse eines spannenden Romans mit einer wunderbaren Liebesgeschichte und zahlreichen prickelnden Erotikszenen, doch merkt man, dass die Autorin sich in diesem Ambiente sehr gut auskennt. Es wirkt alles ganz natürlich, auch die Liebesszenen fügen sich super in die Geschichte ein.
Sehr gut gefallen haben mir auch die Nebenfiguren. Besonders die stets zeternde Schankwirtin ist herrlich.
Wer Spaß an erotischen Romanen hat, sollte hier unbedingt zugreifen, ein richtig schön zu lesendes Buch mit hohem Prickelfaktor.


Maren hat insgesamt 176 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla