Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Liebesroman: Kates Geheimnis
  Print


Titel:      Kates Geheimnis
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      551
Autor:      Brenda Joyce
ISBN-10(13):      3426618036
Verlag:      Droemer Knaur
Publikationsdatum:      2001-12-01
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      544
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  5 Anonym vergibt 10 von 10 Punkten

UserpicEin absolut süchtigmachendes Buch. Ich kann mich an kein anderes erinnern, das mich derart gepackt hatte.

In diesem Roman werden zwei Geschichten erzählt - die von Jill und die von Kate, die vor fast hundert Jahren spurlos verschwand. Zwischen den beiden gibt es eine Verbindung, die erst so ziemlich zum Schluß hin sichtbar wird.
Beide Storys sind brillant erzählt, spannend bis zur Schmerzgrenze. Man kann nicht anders, als mit den Charakteren zu leiden und sich mit ihnen zu freuen. Besonders beeindruckt hat mich die Szene, in welcher Jill zum ersten Mal der Familie ihres verunglückten Verlobten begegnet. Ehrlich, ich hätte nicht an ihrer Stelle sein wollen. Die Autorin beschreibt diese Begegnung (wie eigentlich alles im Buch) sehr detailliert und bis auf sehr wenige Ausnahmen durchaus glaubwürdig.

Die Liebhaber erotischer Szenen kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten, denn die Autorin beschreibt gewisse Dinge recht ausführlich. Vielleicht sogar zu ausführlich. Da das Buch eher einem Krimi gleicht, wirken diese Szenen - nur manchmal - etwas fehl am Platz. Aber das ist Geschmackssache =)

Auch wenn andere Bücher von Brenda Joyce weniger spannend sind, dieses hier ist auf jeden Fall Spitze!

Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla