Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Liebesroman: Jägerin der Dunkelheit: Der Bund der Schattengänger 1 - Roman
  Print


Titel:      Jägerin der Dunkelheit: Der Bund der Schattengänger 1 - Roman
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      1269
Autor:      Christine Feehan
ISBN-10(13):      3453533097
Verlag:      Heyne Verlag
Publikationsdatum:      2009-05-04
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      560
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
SCHATTENGÄNGERIN
   


Rezensionen
Superschöner Auftakt zur Schattengänger-Reihe

16.04.2010 Bewertung:  5 Maren vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Der 1. Band der Schattengänger-Reihe führt den Leser sehr gut in jene Welt ein. Die Schattengänger sind genetisch weiterentwickelte Menschen, ein Projekt, das Dr. Peter Whitney betrieb und in das er auch seine Tochter Lily mit involvierte. Inzwischen eine erwachsene Frau, arbeitet Lily als Wissenschaftlerin zwar ebenfalls an jenem Projekt, doch ist sie entsetzt, als sie herausfindet, wie skrupellos ihr Vater oftmals vorgegangen ist.
So hat er eine Gruppe von dem Militär angehörenden Männern eingesperrt und die Experimente an ihnen auch dann nicht eingestellt, als schwere körperliche Folgen und sogar ein Todesfall auftraten.
Captain Ryland Miller, Anführer der Männer, fühlt sich zu Lily hingezogen, ebenso wie sie sich zu ihm. Als Dr. Peter Whitney spurlos verschwindet, hilft Lily den Männern bei der Flucht und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Doch bald wird klar; es gibt einen Verräter. Und dieser muss im engsten Umfeld von Lily zu finden sein ...

Mit den Schattengängern hat Christine Feehan wieder einmal eine absolut unwiderstehliche Romanreihe geschaffen. Schon der Auftakt begeistert. Lily ist eine sehr liebenswerte Heldin und Ryland ein Held zum Anschmachten. Er ist ein starker Mann, ein versierter Kämpfer, der sich aber auch von einer sehr romantischen und liebevollen Seite zeigen kann. So sind die Liebesszenen zum Dahinschmelzen schön geschrieben.
Wie meistens in den Büchern von Christine Feehan gibt es auch in diesem viel schön geschriebene Erotik. Diese ist allerdings sehr geschickt und gut passend in die spannende Geschichte eingewoben. Und spannend ist der Roman, es gibt immer wieder überraschende Wendungen und Enthüllungen.
Für mich ein großartiger Lesespaß, ein ganz toller paranormaler Liebesroman, der eine aufregende Liebesgeschichte mit toll gestalteten Figuren, Spannung und dazu das richtige Maß an Liebe, Romantik und Erotik bietet.


Maren hat insgesamt 176 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla