Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Liebesroman: Georg Jensen Heritage - The Hollowware Collection.
  Print


Titel:      Georg Jensen Heritage - The Hollowware Collection.
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      1058
ISBN-10(13):      0000000000
Verlag:      Georg Jensen Customer Service, Frederiksberg/Denmark
Publikationsdatum:      2006
Edition:      1.
Number of pages:      67
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:     

Holly ist vollkommen durcheinander, als sie kurz vor Weihnachten ihre Jugendliebe Dylan wiedertrifft. Empfindet sie immer noch etwas für ihn, oder liegt es nur am Fest der Liebe, dass ihr gleichzeitig heiß und kalt in seiner Gegenwart wird?

   


Rezensionen
Schöne weihnachtliche Liebesgeschichte

21.11.2009 Bewertung:  4.5 Maren vergibt 9 von 10 Punkten

Userpic

Als Jugendliche waren Dylan und Holly unzertrennlich. Für Holly war Dylan ihr erster Freund, doch dann ging er fort und wurde ein berühmter Schauspieler, während Holly sich ganz auf ihr Studium konzentrierte.
Nun, zehn Jahre später, ist Dylan zurückgekehrt. Und in ihm lodern immer noch die gleichen starken Gefühle für Holly. Doch sie behandelt ihn recht kühl, denn sie kann nicht vergessen, wie schmerzhaft die Trennung für sie war, außerdem fürchtet sie, dass Dylan nur eine flüchtige Affäre will und nach seinem Urlaub direkt wieder nach Hollywood zurückkehrt ...

Eine schöne, flott geschriebene Liebesgeschichte. Dylan ist ein sympathischer Held, der sich seiner Taten (und auch seiner in der Vergangenheit gemachten Fehler) bewusst ist. Holly bleibt zwar ein wenig blass, kommt aber ebenfalls sehr sympathisch rüber.
Die Liebesszenen fallen ein wenig spärlich aus. Das stört aber nicht weiter, denn die Geschichte ist wirklich schön und der Schreibstil der Autorin sehr angenehm zu lesen.

Zu finden im Tiffany sexy Christmas Band 3.


Maren hat insgesamt 176 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla