Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Liebesroman: Glut der Versuchung: Roman
  Print


Titel:      Glut der Versuchung: Roman
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      950
Autor:      Nicole Jordan
ISBN-10(13):      3453772512
Verlag:      Heyne Verlag
Publikationsdatum:      2009-08-03
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      416
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
GLUT DER VERSUCHUNG
   


Rezensionen
Toller historischer Liebesroman

14.09.2009 Bewertung:  4.5 Maren vergibt 9 von 10 Punkten

Userpic

Andrew Moncrief, Duke of Arden und nur Drew genannt, hat einen geradezu legendären Ruf: Man sagt ihm nach, dass er Frauen vor Wonne zum Weinen bringen kann. Als er auf einem Maskenball Roslyn Loring kennen lernt, macht er ihr das Angebot, seine Mätresse zu werden. Empört lehnt sie ab, denn Roslyn will nur eine Liebesheirat, etwas anderes kommt für sie nicht in Frage, außerdem hat sie sich bereits einen Mann ausgeguckt, den sie gerne ehelichen würde.
Doch Drew lässt sich nicht abschrecken und küsst sie – was auf Roslyn nicht ohne Wirkung bleibt. Allerdings ist sie trotz aller süßen Gefühle, die seine Küsse und Berührungen in ihr wecken, noch soweit Herrin ihrer Sinne, dass sie ihn abweisen kann.
Kurz darauf wird Roslyns Kutsche überfallen, Drew eilt zu Hilfe und erneut spürte Roslyn seine starke Anziehungskraft. Und ihr kommt eine Idee: Um ihren Auserwählten zu verführen, möchte sie wissen, was es ist, das Männer an Frauen so anziehend finden. Drew soll ihr das beibringen. Nach einigem Hin und Her stimmt er auch zu, besonders, da er sich stark von Roslyn angezogen fühlt.
Doch bald schon will Drew mehr, als nur ihr Lehrer und Geliebter sein; Roslyn soll seine Frau werden. Die hat aber immer noch andere Pläne ...

Hach, war das schön! Ein historischer Liebesroman, wie er sein soll, mit einem Held zum Verlieben, einer sympathischen Heldin, toll geschriebenen Liebesszenen, Romantik, guten Dialogen und auch die Spannung kam nicht zu kurz.
Drew ist natürlich klasse, sieht umwerfend aus, ist richtig schön stark, männlich und selbstbewusst, ohne dabei aber überheblich zu sein und erweist sich in seinem verhalten gegenüber Roslyn als ein zärtlicher, rücksichtsvoller Liebhaber und aufmerksamer Partner.
Roslyn ist mit ihren zweiundzwanzig Jahren kein verschrecktes und schüchternes Mädchen, sondern eine Frau, die konkrete Vorstellungen von dem, was sie will, hat.
Der Schreibstil von Nicole Jordan ist gewohnt gut und sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Sehr schön sind auch die Nebenfiguren, die alle ebenfalls sehr gut ausgearbeitet wurden.
2. Teil der Loring Schwestern-Reihe, ist aber in sich abgeschlossen und problemlos ohne Vorkenntnisse verständlich.


Maren hat insgesamt 176 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla