Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Krimi/Thriller: 01-Preston Aberdeen
  Print


Titel:      01-Preston Aberdeen
Kategorien:      Krimi/Thriller
BuchID:      131
ISBN-10(13):      B000G7PQQ0
Verlag:      Maritim Studioproduktionen (Verlagsgruppe Hermann / Maritim Verlag)
Publikationsdatum:      2007-04-23
Edition:      Hörbuch
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Maritim Andreas Masuth | Preston Aberdeen 1: das giftigste, VÃ--Datum: 22.04.07
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  4.5 Anonym vergibt 9 von 10 Punkten

UserpicEs handelt sich hierbei um eine neue Hörspielserie aus dem Hause Maritim.
Preston Aberdeen ist ein Kurier und leidet unter chronischem Geldmangel, da es ihm an Kunden mangelt. Er schaltet eine Anzeige im Lokalteil einer Zeitung und prompt meldet sich ein Kunde bei ihm, der einen gut bezahlten Auftrag für ihn hat. Preston soll eine unbekannte und giftige Spinne nach Berlin transportieren. Dabei stellt er sich recht tollpatschig an und schlittert von einem kleinen Abenteuer in das nächste.
Mir hat das Hörspiel sehr gut gefallen. Es ist witzig und auch ziemlich spannend, obwohl man so zu 2/3 des Hörspiels schon ahnt, wie es wohl ausgehen wird. Das Hörspiel kommt auch ohne einen Sprecher aus. Die liegt daran, dass Preston doch recht häufig mit sich selber spricht. Was, wie ich finde, aber kein Nachteil ist. Die Sprecher haben mir auch sehr gut gefallen. Es sind auch viele bekannte Stimmen darunter. Wer öfter Hörspiele hört, wird wahrscheinlich fast alle Sprecher wieder erkennen. Sogar die Synchronstimme von Dough Heffernan ist dabei.
Fazit: Trotz der minimalen Schwächen bei der Story ist das Hörspiel sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla