Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Krimi/Thriller: Santiago Ziesmer, Helmut Krauss, Thomas Rippert, und John Beckmann von Hrplanet
  Print


Titel:      Santiago Ziesmer, Helmut Krauss, Thomas Rippert, und John Beckmann von Hrplanet
Kategorien:      Krimi/Thriller
BuchID:      126
Autor:      John Beckmann
ISBN-10(13):      3939851078
Verlag:      Hoerplanet (Alive)
Publikationsdatum:      2007-03-02
Edition:      Hörbuch
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
LADY BEDFORT UND DAS GRAB IM M
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  4.5 Anonym vergibt 9 von 10 Punkten

Userpic

Bei Lady Bedfort handelt es sich um eine neue Hörspielserie aus dem Hause Hörplanet. Die nächsten zwei Teile erscheinen dann Mitte Mai.


Es geht bei diesem Hörspiel darum, dass in der Sumpflandschaft von Broughton eine skelettierte Leiche gefunden wird. Die Polizei fängt sofort mit der Suche an, und auch Lady Bedfort (auf deren Besitz das Skelett gefunden wurde) fängt an, Nachforschungen zu betreiben.


Also gefallen hat mir das Hörspiel sehr gut. Es ist knackig kurz und hat mit einer CD genau die richtige Länge, wie ich finde. Die Sprecher sind auch sehr gut ausgewählt, bis auf den Butler der Gräfin, die Stimme gefällt mir nicht so gut und ich finde auch, dass die Stimme für einen Butler irgendwie zu jung ist. Aber das ist dann wohl Geschmackssache.


Der Plot ist auch sehr gut aufgebaut und insgesamt erinnert einen die alte Gräfin dann auch ein bischen an die schrullige Miss Marple. Ich finde, gerade Krimi-Hörspiele gibt es nicht so viele und da ist dieses Hörspiel genau die richtige Abwechslung zu den ganzen Horror-Hörspielen.


Fazit: Super Krimi, gelungene Umsetzung und auch sehr schöne düstere Atmosphäre. Dieses Hörspiel empfehle ich gerne weiter und ich bin schon auf die Folgen die noch kommen, sehr gespannt.


Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla