Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Krimi/Thriller: Der Kardinal von Auerbach. Bergstrassen-Krimi (Band 2)
  Print


Titel:      Der Kardinal von Auerbach. Bergstrassen-Krimi (Band 2)
Kategorien:      Krimi/Thriller
BuchID:      75
Autor:      Manfred H. Krämer
ISBN-10(13):      393565121X
Verlag:      Kehl-Verlag
Publikationsdatum:      2005
Edition:      1
Number of pages:      216
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  5 Anonym vergibt 10 von 10 Punkten

UserpicWieder ein unglaublich guter Krimi von Manfred H. Krämer. Auch diese Lesung war wieder sehr unterhaltsam und lustig. Die nötige Portion Gänsehaut hat auch nicht gefehlt.
Genauso geht es einem mit dem Buch. Ein neuer Fall für Solo und Tarzan, die Hobbydetektive. Diesmal ist es fast noch spannender, weil die persönlichen Beziehungen zu den anderen Beteiligten sehr eng sind. Auf die bissige Kommissarin aus dem ersten Roman wird hier leider verzichtet, da der Tatort in Hessen liegt und somit die Zuständigkeit endet.
Außerdem lernt man jede Menge über die interessante Geschichte des Schlosses Auerbach. Auch die Kurzeinweisung in die Schönheitschirugie entbehrt nicht einer gewissen Tragik und Komik.
Wieder sehr empfehlenswert.
Für diese Jahr ist ein neuer Band in Arbeit, der in Mannheim spielen soll. 2007 kommt dann eine Heppenheimer Variante.
Ich freue mich jetzt schon drauf und bin sicher wieder Gast bei den Lesungen. Von der Art und Weise, wie Mandred H. Krämer seine Bücher vorträgt kann sich so mancher Sprecher eines Hörbuches eine gute Scheibe abschneiden.


Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla