Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Krimi/Thriller: Die Bibel der Toten
  Print


Titel:      Die Bibel der Toten
Kategorien:      Krimi/Thriller
BuchID:      1005
Autor:      Brad Kelln
ISBN-10(13):      3499248255
Verlag:      rororo
Publikationsdatum:      2009-03-02
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      336
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Rezension

24.10.2009 Bewertung:  4 vergibt 8 von 10 Punkten

Userpic

In dem Buch geht es um das mysteriöse Voynich-Manuskript. Dieses kann von niemanden gelesen werden, außer von einem autistischen Jungen. Als dieser es liest, ist er in hoher Gefahr und wird von nun an von Pater Benicio beschützt. Er kann das Leben des autistischen Jungen Matthew nur retten, in dem er in entführt. Doch die beiden werden Verfolgt und das nicht von \"normalen\" Menschen. Am Ende des Buches wird natürlich alles aufgelöst, trozdem gibt es auch ein offenes Ende.
Das Buch ist anfangs sehr spannend geschrieben. Jedoch gibt es immer wieder Sprünge zwischen einzelnen Personen und anfangs weiß man nicht, was diese miteinander zu tun haben. Doch dies zeigt sich alles im Laufe der Geschichte. In der Mitte wirde das Buch jedoch ein wenig langweilig. Es lässte sich miner Meinung nach nicht mehr so gut leses wie am Anfang. Doch dies ändert sich bald wieder. Am Ende ist das Buch nochmal richtig schön spannend.

Wer auf Bücher steht, in denen es um mysteriöses geht, sollte dieses Buch lesen. Wer dann noch Dinge mag, die sich mit den dunkelsten Geheimnissen der Kirhce beschäftigen (ob wagr oder nicht) sollte dieses Buch erst recht lesesn. Ich würde dieses Buch jeder Zeit weiterempfehlen.


hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla