Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Horror: Die Versuchung: Roman
  Print


Titel:      Die Versuchung: Roman
Kategorien:      Horror
BuchID:      477
Autor:      David Baldacci
ISBN-10(13):      3404143485
Verlag:      Bastei Lübbe (Bastei Verlag)
Publikationsdatum:      2011-02-09
Edition:      11
Number of pages:      640
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

3.5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Ein Fremder bietet der jungen LuAnn an, sie zur Hauptgewinnerin in derstaatlichen Lotterie zu machen. Er stellt nur eine Bedingung. LuAnn akzeptiert- und gewinnt. Aber dann erweist sich das Spiel mit dem Glück als tödlicherErnst.
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  3.5 Anonym vergibt 7 von 10 Punkten

UserpicDies war mein erster Baldacci und ich bin mit hohen Erwartungen an das Buch heran gegangen. Schließlich steht der Name Baldacci für hochkarätige Thriller - dachte ich.
Worum es geht, steht ja schon in der Beschreibung, also spare ich mir eine Wiederholung. Die Idee an sich hat mir gut gefallen (Manipulation der staatlichen Lotterie), die Ausführung ist allerdings nicht die allerbeste. Das Buch ist nicht langweilig, bietet aber auch keine Überraschungen, viele Wendungen waren mir zu vorhersehbar. Mit keiner der Figuren wurde ich richtig warm: LuAnn ist zu arm, zu gut und zu stark, Jackson zu durchtrieben, Charlie zu sehr guter Onkel und der mysteriöse Nachbar zu sehr Ex-Bulle. Von Baldacci hatte ich mehr erwartet. Aber immerhin erklärt er dem Leser wie und warum die Lotterie funktioniert und spart nicht mit Äktschn, vor allem zum Schluss. 
Fazit: Nette Unterhaltung.

Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla