Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Horror: Edgar Allan Poe. Hörspiel: Edgar Allan Poe - Folge 20: Scheherazades 1.002. Erzählung. Hörspiel
  Print


Titel:      Edgar Allan Poe. Hörspiel: Edgar Allan Poe - Folge 20: Scheherazades 1.002. Erzählung. Hörspiel
Kategorien:      Horror
BuchID:      462
Autor:      Edgar Allan Poe
ISBN-10(13):      3785731590
Verlag:      Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Publikationsdatum:      2006-12-12
Edition:      1
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  4.5 Anonym vergibt 9 von 10 Punkten

UserpicDiese Folge ist anders als die vorigen. In dieser Folge drehts sich alles um Leonie Goron, die Freundin von Edgar Allen Poe. Ich glaube Poe Name fällt höchstens in dieser Folge, aber er spielt nicht mit. Zum Anfang der Geschichte ist sie auf der Suche nach einem möglichst schäbigen Hotel. Und wer ist der letzte Gast gewesen, der sich eingeschrieben hat? Natürlich Poe. Solche Zufälle gibt es häufiger in dieser Geschichte, allerdings ist das nicht wirklich schlimm, denn ich denke mal, es ist nicht so einfach aus den Kurzgeschichten Poes solch eine tolle Serie mit einem roten Faden zu basteln. Daher nimmt der Hörgenuss auch in dieser Folge kein Ende.
Iris Berben spricht die Leonie auf ihrer Suche nach Poe. Wieder absolut bestens, ich glaube, dass Sprecherin besser in dieses Hörspiel passt.
Spannend ist die Folge allemal, allein die Frage (um die sich alles dreht) ob Leonie Poe wiedersehen wird, wird immer größer und scheint in der nächsten Folge beantwortet zu werden.

Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla