Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Horror: Edgar Allan Poe. Hörspiel: Edgar Allan Poe - Folge 19: Die Sphinx. Hörspiel
  Print


Titel:      Edgar Allan Poe. Hörspiel: Edgar Allan Poe - Folge 19: Die Sphinx. Hörspiel
Kategorien:      Horror
BuchID:      461
Autor:      Edgar Allan Poe
ISBN-10(13):      3785731612
Verlag:      Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Publikationsdatum:      2006-12-12
Edition:      1. Auflage
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
DIE SPHINX
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  4 Anonym vergibt 8 von 10 Punkten

UserpicDer Klappentext von Amazon ist irgendwie kaum aussagefähig. Edgar Allen Poe ist wie in der letzten Folge auf der Suche nach dem Dr. Baker, denn nur er weiss, wieso Poe sein Gedächtnis verloren hat und wer Poe in Wirklichkeit ist. Poe gelangt in eine Kirche und in einen unterirdischen Mann, wo er einen eingemauerten Polizisten findet, den er um einen benötigten Schlüssel erleichtern will. Er stiehlt am Ende der Folge total betrunken noch eine Sphinx.
Diese Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen. Irgendwie fällt sie ein wenig ab in der Spannung. Obwohl natürlich wieder die Geräuschkulisse absolut super ist. Pleitgen bringt die düstere Stimmung in den Katakomben der Kirche wieder super rüber und er rettet wieder, was der Story an Spannung fehlt. Leider fehlt in dieser Folge Leonie, aber in der nächsten Folge wird sie wieder auftauchen, was der Serie wieder etwas Spannung bringen sollte.
Fazit: Wieder eine gute Folge, allerdings fand ich sie etwas schwächer als den Vorgänger.

Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla