Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Horror: Edgar Allan Poe - Folge 18: Gespräch mit einer Mumie. Hörspiel
  Print


Titel:      Edgar Allan Poe - Folge 18: Gespräch mit einer Mumie. Hörspiel
Kategorien:      Horror
BuchID:      460
Autor:      Edgar Allan Poe
ISBN-10(13):      3785731604
Verlag:      Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Publikationsdatum:      2006-12-12
Edition:      1
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
GESPRÄCH MIT EINER MUMIE
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  4.5 Anonym vergibt 9 von 10 Punkten

Userpic

Diese Reihe ist wohl die beste Hörspiel Reihe, die ich kenne. Und das obwohl sie mittlerweile schon aus über 25 Titeln besteht. Die Gefahr ist immer groß, wenn Reihen zu sehr in die Länge gezogen werden, dass sie dann langweilig werden. Dies ist mit dieser Serie nie der Fall. Es gibt kaum schwächere Titel.

Zum Anfang passiert noch nicht so sehr in diesem Hörspiel, aber zum Ende hin wird es spannend und sehr lebhaft. Die Sprecher sind wirklich wie immer erste Sahne, unter ihnen sind beispielsweise Iris Berben oder auch Ulrich Pleitgen. Alleine daher lohnt sich schon die Anschaffung. Die Hintergrundgeräusche werden derart real dargestellt, dass man wirklich in dieser Welt ist. Als Edgar Allen Poe z.B. sich unter den Dielen versteckt hielt, da war man in dieser Welt gefangen und hatte das Gefühl, direkt neben ihm zu kauern.

Fazit: Wer die Reihe nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen, allerding mit der ersten Folge "Die Grube und das Pendel" anfangen.


Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla