Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Horror: Hexensabbat
  Print


Titel:      Hexensabbat
Kategorien:      Horror
BuchID:      447
Autor:      Dan Shocker
ISBN-10(13):      389840725X
Verlag:      BLITZ
Publikationsdatum:      Mai
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

0 
Bild:      no-img_eng.gif



Beschreibung:      Hexensabbat
In London verschwinden tagtäglich Menschen. Manche flüchten und wollen gar nicht mehr gefunden werden, andere werden Opfer von Verbrechen. Doch das Kinder verschwinden ist schon seltener. Die Spuren verlieren sich allesamt in einem kleinen Ort in der Nähe. Opfer werden dargebracht und Ritualmorde vollzogen.
Morna Ulbrandson, alias X-GIRL-C, wird auf den Fall angesetzt und hat Kontakt zu der Gruppe aufgenommen. Doch dabei gerät sie in eine Falle, aus der sie nicht mehr zu entkommen vermag, denn eine grausame Aufnahmezeremonie in die Hexenvereinigung bedroht ihr Leben.
Larry Brent ist ihre letzte Hoffnung!

Die Horrormaschine
Der junge Pao Lim verschwindet in China, entführt von einem monströsen Wesen mit sechs Armen. Seine Freundin wird Zeuge des Verbrechens, und erleidet bei dem Anblick der Mutation, die nicht menschlich zu sein scheint, einen so großen Schock, daß sie ihre Sprache verliert. Doch die Mächte, die hinter dem Verbrechen stehen, sind sich der Gefahr einer Zeugin bewußt. Wenn sie wieder reden kann, kommt ihr Geheimnis ans Tageslicht – das Geheimnis des Klonens und Veränderns der menschlichen DNA, um Menschen zu willenlosen Überwesen und Arbeitsmaschinen zu machen.
Die PSA schickt ihren besten Mann X-RAY-3, der unbemerkt von der chinesischen Regierung versucht das Schlimmste zu verhindern!
   


Rezensionen
 
Joomla templates by a4joomla