Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Hobby:
  Print


ISBN-10(13):      3835416715
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      no-img_eng.gif



   


Rezensionen
Klein, gut und lecker

13.02.2018 Bewertung:  4 ragantanger vergibt 8 von 10 Punkten

Userpic

Großer Vorteil des kleinen Kompaktratgebers aus dem Hause blv: er ist, wie der Name schon sagt, sehr kompakt und hebt sich damit von vielen Vergleichswerken ab, die zwar ausführlich und nicht minder kenntnisreich abliefern, aber eben schwer in der Tasche liegen. Darüber hinaus positiv: wenige, weil in diesem Fall nicht notwednige Fotos; dafür mehr Text. Und der dann klar und kompetent. Mit Herkunft, Anbau, Ernte und Verwendung der dreißig verschiedenen Kräuterarten. Kann man nichts falsch mit machen. Zum kleinen Preis ein ausführliches Vergnügen und viel Know-How. Einzig den Autor oder das Lektorat sollte man fragen, ob es denn Not tut, mit irrationalen, aber aufgepeppten Parolen das Ganze zu überwürzen. Steht doch glatt in der Einleitung: Aus der modernen Küche sind Kräuter nicht wegzudenken. Jetzt bitte selber mal denken: und wie war das in der prämodernen, prähistorischen, ja in der Küche aller Zeiten?


ragantanger hat insgesamt 215 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla