Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Hobby: KeinBuch ICH & DU: 2 x 43 Dinge, die ihr schon immer gemeinsam mit einem Buch tun wolltet, aber nie durftet
  Print


Titel:      KeinBuch ICH & DU: 2 x 43 Dinge, die ihr schon immer gemeinsam mit einem Buch tun wolltet, aber nie durftet
Kategorien:      Hobby
BuchID:      1619
Autor:      mixtvision
ISBN-10(13):      3939435295
Verlag:      mixtvision Verlag
Publikationsdatum:      2010-10-01
Edition:      2.
Number of pages:      176
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
KeinBuch ICH & DU
   


Rezensionen
Das etwas andere Buch - also KeinBuch

14.10.2010 Bewertung:  4 Aintschel vergibt 8 von 10 Punkten

Userpic

Als ich dieses Buch bzw. KeinBuch bekommen habe, war ich schon sehr gespannt, was mich denn hier erwartet, da ich bisher nur Bücher kannte - ein KeinBuch war mir fremd. Beide Bücher sind mit einem Klettverschluss zusammengemacht, was die Sache noch spannender macht.
Anfangen habe ich mit dem KeinBuch ICH.Das Buch ist in den verschiedensten Schriftarten geschrieben. Nach einem kurzen Vorwort gehts weiter mit der Aufgabe, das KEINBUCH des KBP in der Lieblingsfarbe zu verschönern. Anschließend hast du Platz für eine Wunschliste. Auf den nächsten Seiten ist ein weißes Herz abgebildet - in der Mitte ist Platz für die peinlichsten Spitznamen - diese Seite ist wirklich klasse :-)
Man findet hier wirklich die lustigsten, komischsten, schönsten Ideen, die man gemeinsam mit jmd. anderem verwirklichen kann. Man kann sehr viel über seinen KeinBuchPartner kennenlernen bzw. testen, was man schon über ihn weiß. Du kannst in diesem Buch auch auf der Dampfablassseite deinen Dampf ablassen. Ebenso ist Platz für einen Gutschein. Weitere Ideen wie ein Freundschaftsarmband basteln, einen Kuchen backen oder ein Pausenbrot in die Buchbox legen findest du im KeinBuch Ich. Dieses KeinBuch muss auf keinen Fall geschont werden, dies zeigen die Aktion wie: Spielt Tischtennis mit dem KeinBuch oder zeigt euren Standpunkt und stellt euch in das KeinBuch eures Partners usw. - Wirklich total lustige Sachen, die man gemeinsam mit seinem Partner - Freund - Kollegen - usw. erleben kann.
Im KeinBuch Du sind die Seiten fast übereinstimmend mit dem KeinBuch Ich. Hier werden allerdings statt Spitznamen die Schimpfwörter, die gerne an den Kopf geschmissen werden gesucht.


Mein Fazit:

Ich kann dieses Buch als Stimmungsmacher nur für jede Freundschaft oder Partnerschaft empfehlen. Auch ein Familienalltag kann damit aufgewertet werden. Sicherlich werden die KeinBuch-Besitzer sehr viel Spass und Freude damit haben. Das Buch ist für jedes Alter geeignet - egal ob Groß oder Klein - denn auch Kindern gefällt es, wenn sie hier machen dürfen, was sie bei einem normalen Buch nicht machen können - malen, schreiben, Sticker einkleben usw.

Hier kommt garantiert keine Langeweile mehr auf!


Aintschel hat insgesamt 41 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla