Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Hobby: Figures, Characters and Avatars
  Print


Titel:      Figures, Characters and Avatars
Kategorien:      Hobby
BuchID:      994
Autor:      Les Pardew
ISBN-10(13):      1598638165
Verlag:      Cengage Learning Emea
Publikationsdatum:      2009-04-01
Edition:      Pap/Cdr
Number of pages:      227
Sprache:      Englisch
Bewertung:     

3.5 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Gutes Anfängerwerk mit viel Zubehör

13.10.2009 Bewertung:  3.5 Rune vergibt 7 von 10 Punkten

Userpic

Als ich in das Rendern mit DAZ|Studio einstieg, kam Figures, Characters and Avatarsgerade heraus und machte vor allem mit seiner vollbepackten Zubehör-CD auf sich aufmerksam, die neben reichlich Content für DAZ|Studio auch die Vollversionen von Carrara 6 Pro und Hexagon 2.5 enthält.

Also rasch zugegriffen.

Das Buch selbst ist eine schöne und ausführliche Einführung in die Grundlagen von DAZ2. Die neuere Version DAZ3 hat zwar ein paar andere Funktionen und auch eine leicht veränderte Struktur. Für die grundsätzliche Bedienungserklärung ist das Buch aber trotzdem geeignet.

Nach der Einführung in die grundsätzliche Steuerung gibt es mehrere Kapitel zu Bildaufbau, Kameraführung, Kleidung und Posing der Figuren. Auch die richtige Beleuchtung wird angesprochen, sowie die Animation von Figuren in DAZ.

 

Für Anfänger ist Figures, Characters and Avatars auf jeden Fall ein sinnvolles und informatives Buch, das sich mit der zugehörigen Content-CD schnell bezahlt macht.

 

 


Rune hat insgesamt 26 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla