Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Heftromane: Special Force One Nr. 2 - Unter Feuer
  Print


Titel:      Special Force One Nr. 2 - Unter Feuer
Kategorien:      Heftromane
BuchID:      258
Autor:      Michael J. Parrish
Verlag:      Luebbe
Publikationsdatum:      2004
Edition:      Romanheft
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

0 
Bild:      no-img_eng.gif



Beschreibung:      Bedrohung lag in der Luft.


Smythe hob die Hand, und sie blieben stehen, knieten sich nieder. Aufmerksam blickten sie sich um, lauschten hinaus in die Stille, ob sie etwas hören konnten.


Tatsächlich.


Es waren leise Stimmen, die der Wind heran trug. Sie unterhielten sich in einer fremden Sprache. Swahili.


Smythe gab Zeichen, weiter vorzurücken. Jetzt ging es Zug um Zug bis zur nächsten Deckung. Zuerst noch in gebückter Haltung, dann bäuchlings über den staubigen Boden.


Die Stimmen wurden lauter - und endlich konnten sie zwischen den Sträuchern etwas erkennen.


Es war ein Schützennest, das etwa dreißig Meter von ihnen entfernt war.
Zwischen zwei mannshohen Felsen waren Sandsäcke aufgetürmt. Der schlanke Lauf eines Maschinengewehrs ragte darüber hinweg - ein rußisches NSW, wie Mark erkannte. Kaliber 12,7 Millimeter. Das Ding riß verdammt häßliche Löcher.
   


Rezensionen
 
Joomla templates by a4joomla