Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Heftromane: Zweite Chance für Dr. Avanti
  Print


Titel:      Zweite Chance für Dr. Avanti
Kategorien:      Heftromane
BuchID:      1123
Autor:      Sarah Morgan
ISBN-10(13):      0000000000
Verlag:      CORA
Publikationsdatum:      2009
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      no-img_eng.gif



Beschreibung:     

Dramatischer Rettungseinsatz auf den Klippen: Gemeinsam kämpfen Dr. Avanti und seine Frau Amy um das Leben eines kleinen Jungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt – das gilt auch für die Liebe, die Marco noch immer für Amy empfindet, die die Scheidung von ihm verlangt …

   


Rezensionen
Schöne Romanze

18.02.2010 Bewertung:  4 Maren vergibt 8 von 10 Punkten

Userpic

Marco Avanti ist Kinderarzt und daran gewöhnt, dass die Frauen ihm geradezu reihenweise zu Füßen liegen. So kann er gar nicht verstehen, wieso seine Frau Amy sich von ihm getrennt hat und nun, als sie sich nach zwei Jahren wiedersehen, die Scheidung will.
Und auch Amy ist sich bald schon nicht mehr sicher, was sie tun soll, denn sie liebt Marco noch immer. Aber sie fürchtet, dass ihre Ehe keine Zukunft hat und verschweigt ihm daher ihre wahren Gefühle. Marco jedoch ist fest entschlossen, nicht aufzugeben. Er will Amy zurückerobern und endlich herausfinden, warum sie ihn ohne eine Erklärung verlassen hat.

Der 2. Band der Brides of Penhally Bay-Serie ist recht humorvoll, dank Marco, der sich trotz seines etwas übergroßen Selbstbewusstseins schnell als sehr liebenswerter Held entpuppt. Amys Gründe ihn zu verlassen, sind zwar in sich schlüssig, trotzdem wirkte sie dadurch besonders am Anfang ein wenig verbohrt.
Die Geschichte ist durchweg spannend und schön zu lesen, mit einigen romantisch-leidenschaftlichen Szenen. Gut gefallen hat mir auch, dass als Nebenhandlung einige angefangene Fäden aus dem ersten Band schön weitergeführt worden sind.


Maren hat insgesamt 176 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla