Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Heftromane: Für immer in deinen Armen?
  Print


Titel:      Für immer in deinen Armen?
Kategorien:      Heftromane
BuchID:      962
Autor:      Michelle Celmer
Verlag:      CORA
Publikationsdatum:      2009
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      no-img_eng.gif



Beschreibung:     

In zwei Wochen soll Hannah den König von Morgan Isle heiraten! Aber eine arrangierte Ehe, kann das wirklich funktionieren? Als Phillip sie in den Schlossgarten führt und fest in seine starken Arme schließt, verblassen Hannahs Zweifel. Und seine leidenschaftlichen Küsse wecken eine brennende Sehnsucht in ihr … Hannah schlägt das Herz bis zum Hals, ihr zittern die Hände. Ja, sie will so gern seine Königin sein! Doch kurz vor der Hochzeit spürt sie die hasserfüllten Blicke einer Fremden. Phillip scheint die schöne Frau sehr gut zu kennen … Liebt er etwa eine andere?

   


Rezensionen
Wunderschöne Liebesgeschichte

22.09.2009 Bewertung:  5 Maren vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Seit ihrem sechzehnten Lebensjahr wird Hannah darauf vorbereitet, einst den zukünftigen König von Morgan Isle zu heiraten. Nun, acht Jahre später, ist es so weit, in zwei Wochen soll die Hochzeit stattfinden. Als Hannah Phillip näher kennen lernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen, und auch er kann nicht verleugnen, wie gut Hannah ihm gefällt.
Doch Hannah bemerkt eine andere Frau, die Phillip begehrlich ansieht und ihr schließlich sogar zuflüstert, dass er nur sie lieben würde. Als Hannah Phillip darauf anspricht, sagt er ihr, dass er gar nicht lieben kann; er wuchs in einer von der Kälte seiner Eltern geprägten Umgebung auf.
Hannah ist erschüttert. Soll so ihre Zukunft aussehen?

Michelle Celmer versteht es, den Leser von der ersten Seite an in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Ihr wunderschöner Schreibstil trägt ein Übriges dazu bei. Mit Hannah hat sie eine sehr liebenswerte Heldin geschaffen, die ehrlich und klug handelt. Auch Phillip ist sehr gelungen.
Die Anziehungskraft zwischen den beiden bewegt sich anfangs vor allem auf der körperlichen Ebene, besonders Phillip hat Probleme, mit den erwachenden Gefühlen umzugehen.
Die Liebesszenen sind sehr schön und romantisch geschrieben.

Als CORA Baccara Band 1575


Maren hat insgesamt 176 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla