In eigener Sache (Forum)

taking_notesWir dürfen mit großem Stolz berichten, dass sich die Beliebtheit von Rezi-Online in den letzten Jahren immer weiter gesteigert hat. Das Rezensionsportal erreicht jeden Monat einen neuen Besucherrekord und inzwischen stellen über 250 Mitglieder ihre Rezensionen auf Rezi-Online ein. Das Feedback, das wir von Autoren und Verlagen erhalten ist durchweg positiv, zumal die Qualität der eingestellten Buchbewertungen ein sehr hohes Niveau hält.
In wenigen Tagen werden wir die Marke von 4000 Rezensionen erreichen, was für uns ein Grund ist unseren Dank an alle aktiven Mitglieder auszusprechen. Wir werden uns auch weiterhin im spannende Interviews mit interessanten Autoren bemühen und unseren Rezensionspool in unregelmäßigen Abständen mit neuen Büchern auffüllen. Unser Dank geht an alle Verlage und Autoren, die uns sehr großzügig mit Rezensionsexemplaren versorgen.

Etwas Kummer macht uns allerdings das Forum. Das von uns bereitgestellte Board wird nur sehr sporadisch genutzt, obwohl doch gerade im Bereich der Literatur sehr viel Diskussionspotenzial bietet. Daher unsere Frage an alle Rezensenten und Besucher dieser Seite:
Was müssen wir tun, um das Forum interessanter zu gestalten? Fehlen Kategorien, ist die Farbgebung nicht ansprechend, ist es zu schwer zu finden?
Bitte teilt uns eure Meinung mit (zum Beispiel im Forum ->Zaunpfahl) und sagt uns, was ihr gerne geändert oder hinzugefügt hättet.

Wäre doch gelacht, wenn wir das Board nicht in Schwung bringen würden!

 


 


Joomla templates by a4joomla