Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Fantasy: Blutroter Mond
  Print


Titel:      Blutroter Mond
Kategorien:      Fantasy
BuchID:      879
Autor:      Laurell K. Hamilton
ISBN-10(13):      3404152581
Verlag:      Bastei Lübbe
Publikationsdatum:      2009-04-24
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      416
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Blutroter Mond Ein Anita Blake Roman
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  5 Etsas vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Der zweite Band der Anita-Blake Reihe von Laurell K. Hamilton ist nicht weniger spannend als der erste und genauso kurzweilig.
Anita wird eine Menge Geld für einen bizarren Job geboten, sie soll einen mehrere Hundert Jahre alten Zombie erwecken. Doch dafür müsste sie zur Mörderin werden, denn ohne ein Menschenopfer wäre solch eine Erweckung nicht zu schaffen.
Kurz nach ihrer Absage werden einige grausame Verbrechen begangen, die Anita, Polizei und Bevölkerung in Atem halten.
Dass hinter den Morden nur  jemand stecken kann, der den Eine-Million-Dollar-Job nicht einfach abgelehnt hat, ahnt Anita nichts Gutes und setzt alles daran den Urheber und somit die Morde zu stoppen.
Doch das bringt viele Schwierigkeiten und einige Gefahren mit sich, die niemand vorhersehen konnte.

 

Auch der zweite Band der Reihe ist ein unterhaltsame Krimi-, Horror- und Fantasyroman, der gar nicht mehr aus der Hand gelegt werden kann...solange man nicht weiß wie die Geschichte ausgeht. Zum Glück fehlt es auch in diesem Band der Protagonistin nicht an Ironie und Sarkasmus, so dass es auch diesem Buch nicht an einer gewissen Portion Humor fehlt.

Ich freue mich schon auf den dritten Band, der schon längst bestellt ist und kann die Anita Blake Romane einfach nur empfehlen! 


Etsas hat insgesamt 70 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla