Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Fantasy: Biss der Tod euch scheidet
  Print


Titel:      Biss der Tod euch scheidet
Kategorien:      Fantasy
BuchID:      1895
Autor:      Mary Janice Davidson
ISBN-10(13):      3802581784
Verlag:      Egmont Lyx
Publikationsdatum:      2008
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      0
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      no-img_eng.gif



Beschreibung:     

Betsy fiebert ihrer Hochzeit mit Eric Sinclair entgegen. Als der Termin näher rückt, häufen sich die Fragen. Schon die Wahl der Farbe für das Brautkleid ist schwierig: Kann sie als Vampirkönigin Weiß tragen, trotz ihres blassen Teints – und obwohl sie keine Jungfrau mehr ist? Aber auf Betsy warten noch ganz andere Fallen. Eric hält Einladungskarten, Eheversprechen und Hochzeitstorte für überflüssig - und verschwindet. Der schönste Tag ihres Vampirlebens droht ein Desaster zu werden

   


Rezensionen
Wer wird denn eine Hochzeit gleich so verbissen sehen ...

27.02.2011 Bewertung:  5 goat vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Die Hochzeit sollte eigentlich einer der schönsten Tage im Leben sein. Nun sind es noch knapp zwei Wochen und Betsy hat ihr Ziel erreicht: Eine Unterschrift, die bestätigt, was \"Das Buch der Toten\" schon längst zur beschlossenen Sache gemacht hat. Aber es scheint, als wäre das Glück nicht auf Betsys Seite. Noch immer hat sie kein passendes Brautkleid gefunden und der ganze traditionelle Zeremonien-Schnickschnack, wie Einladungen, Torte oder Ehegelübde lösen einen vorehelichen Streit aus. Kurz danach ist ihr Zukünftiger wie vom Erdboden verschluckt.

Nach und nach sind plötzlich all ihre Freunde verschwunden und als es zwei Todesfälle gibt, muss Betsy die Beerdigung ganz allein durchstehen. Aber Betsy wäre nicht Betsy, wenn sie die ganze Sache nicht selbst in die Hand nehmen würde, denn zumindest der zukünftige Ehemann sollte in spätestens zwei Wochen wieder aufgetaucht sein ...

\"Biss der Tod euch scheidet\" ist in meinen Augen der beste Roman aus der Reihe. Bei den adeligen Vampiren fliegen wieder ordentlich die Fetzen und Betsy hat wie immer ein loses Mundwerk. Auch die Bonusstory im Anhang steht diesmal direkt in Verbindung mit Betsy und Eric, sodass die 285 Seiten auch komplett von ihrer Story handeln.

Ein bisschen schwach war die Hochzeit selber. Dafür, dass Betsy (und auch die Leserinnen) so lange auf die Hochzeit hingefiebert haben, war sie in meinen Augen viel zu schnell und nichts sagend abgehandelt. Dafür beschäftigt sich aber ja die ganze Bonusstory mit den Flitterwochen der beiden ... (ich wollte gerade Blaublüter schreiben).

Diesmal kann ich die volle Punktzahl vergeben!


goat hat insgesamt 193 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla