Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Fantasy: Beiß, Jane, beiß!
  Print


Titel:      Beiß, Jane, beiß!
Kategorien:      Fantasy
BuchID:      1320
Autor:      Mari Mancusi
ISBN-10(13):      3401501542
Verlag:      Arena
Publikationsdatum:      2009
Edition:      1., Aufl.
Number of pages:      257
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
BEIß, JANE, BEIß!
   


Rezensionen
Rezension

14.05.2010 Bewertung:  4 Gwee vergibt 8 von 10 Punkten

Userpic

Sunny möchte endlich den großen Schritt mit Magnus wagen. Doch da taucht plötzlich Jane auf, Magnus zukünftige Blutsgefährtin. Sofort merkt Sunny, dass mit der Stipendiatin etwas nicht stimmt. Kurzum fliegen Rayne und sie den beiden nach Vegas hinterher, wo Jane gewandelt werden soll. Während Sunny die Familie ihres Vaters kennenlernt, findet sie entsetzliches über Jane heraus. Und dabei lernt sie auch noch Jayden kennen, der ihr wieder Spaß ins Leben bringt, nachdem Magnus sie so vernachlässigt, und wahrscheinlich alles für sie tun wieder. Kann er sich zwischen Sunny und Magnus drängen? Und wird Sunny die Beißzeremonie aufhalten können?

Man fühlt sich schnell in die arme Sunny ein und kann all ihre Gedankengänge gut nachvollziehen. Die Dramatik kommt deutlich rüber, aber war zwischendurch in Bezug auf Jayden etwas übertrieben, weil die Beziehung in so kurzer Zeit so intensiv wird. Ansonsten ist alles sehr glaubwürdig und spannend.

wer die Vorgänger verschlungen hat, sollte es sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Zumal der Epilog auf noch mehr Spannung schließen lässt.


Gwee hat insgesamt 19 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla