Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Fachliteratur: Pur genießen - Natürlich und gesund
  Print


Titel:      Pur genießen - Natürlich und gesund
Kategorien:      Fachliteratur
BuchID:      10685
Autor:      Pascale Naessens
ISBN-10(13):      9783898835008
Verlag:      ZS Verlag GmbH
Publikationsdatum:      2015-09-29
Number of pages:      200
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Pur genießen. Natürlich & gesund

29.09.2015 Bewertung:  5 urmeli vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Dieses Kochbuch ist gleichermaßen praktisch und schön. Die Rezepte sind klar gegliedert und leicht nachzukochen. Ein weiterer Teil des Buches beschäftigt sich ganz allgemein mit unserer Ernährung und wie man sie mit ganz einfachen Mitteln verbessern kann. Gewürze sind bei allen Rezepten wichtig, die heilenden Wirkungen werden mit geschildert. Viele Rezepte enthalten auch kleine Abänderungen oder Veränderungen, falls man manche Zutaten nicht bekommt. Auf schnelle Zubereitungszeiten wird Wert gelegt. Zu jedem Rezept gibt es auf der gegen über liegendenden Seite die Bebilderung und auch wenn ich weiß, dass es bei mir nicht genauso aussieht, hilft es mir bei der Vorstellung des Gerichtes sehr. Viele praktische Tipps, z .B. das leichte Entkernen eines Granatapfels vervollständigen dieses besonders vielseitige Kochbuch.

Pascale Naessens Art des Kochens ist gleichzeitig gesund und lecker, egal ob mit oder ohne Fleisch und auch kalorienreichere Dessert finden ihren Weg in das sehr schöne Kochbuch. Ich kann es nur empfehlen.


urmeli hat insgesamt 92 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla