Jubiläum und Mitarbeitersuche

3000 RezensionenRezi-Online geht mit großen Schritten auf das nächste Jubiläum zu. In Kürze werden wir die Marke von 3000 Rezensionen zu über 1800 Büchern überschreiten. Dafür möchte sich das gesamte Team von Rezi-Online bei allen Rezensenten und auch bei allen Besuchern dieser Seite bedanken. In den letzten Jahren hat sich die Besucherstatistik mehr als positiv entwickelt, dies zeigt uns, dass wir mit dem Konzept dieser Seite den Geschack vieler Lesefreunde treffen.

 

Dies möchten wir in Zukunft nicht nur erhalten, sondern auch noch ausbauen. Dafür benötigen wir aber tatkräftige Unterstützung von Literaturinteressierten aus allen Genres. Wir suchen ständig nach freien Mitarbeiter, die uns völlig zwanglos bei der Erweiterung dieser Seite unter die Arme greifen.

 

Wenn Du gerne bei Rezi-Online mitarbeiten möchtest und Spaß am Schreiben von Artikel über Bücher, Lesungen, Messen oder sonstigen literarischen Veranstaltungen hast, dann bewirb Dich bei uns. Schicke uns einfach ein kurze Anfrage über das Kontaktformular werden uns dann schnellstmöglich bei Dir melden und alles weitere besprechen.

 

Auf die nächsten 3000 Rezensionen!

 

Das Team von Rezi-Online


Joomla templates by a4joomla