2000 Rezensionen

lorbeerkranz2000_smallVor wenigen Tagen wurde auf Rezi-Online die 2000. Rezension eingestellt. Wir möchten diesen Anlass nutzen und uns für das Interesse und die Treue der Rezensenten, der Autoren und den Besuchern bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an alle Verlage, die uns regelmäßig mit Rezensionsexemplaren und Informationsmaterial versorgen.

Die stetig steigenden Besucherzahlen zeigen uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin interessante Interviews mit noch interessanteren Autoren veröffentlichen, allerdings hat sich die Warteschlange in den letzten Wochen stark vergrößert, so dass es inzwischen leider einige Wochen dauert, bis wir für die Interviews die passenden Fragen zusammengestellt haben – aber wir arbeiten mit großem Eifer an der Abarbeitung.

Rezi-Online benötigt deshalb dringend redaktionelle Unterstützung. Wenn Du Spaß an Interviews, Journalismus und Literatur hast und uns gerne bei der inhaltlichen Erweiterung der Seite unterstützen möchtest, dann schreibe uns eine kurze E-Mail mit Deiner Vorstellung. Bitte beachte bei Deiner Vorstellung, dass der Lohn für die Mitarbeit ausschließlich aus dem Interesse der Besucher besteht.

 

Viel Spaß mit Rezi-Online und auf die nächsten 2000 Rezensionen!

 

Das Team von Rezi-Online.


Joomla templates by a4joomla