Neuer Newsletter und weitere Updates

articles

Neues Newsletterangebot auf Rezi-Online

 

Ab sofort hat Rezi-Online einen neuen Newsletter im Onlineangebot.
Die Anmeldung ist optional und ist nicht verknüpft mit der Registrierung, die benötigt wird, um Rezensionen zu veröffentlichen. Rezensenten, die bereits einen Account auf Rezi-Online angemeldet haben, müssen sich zusätzlich für den Newsletter anmelden.


Das Newslettersystem in weitestgehend automatisiert und fasst alle Rezensionen, Kommentare, Interviews und Artikel, die innerhalb des abgelaufenen Monats eingestellt wurden, zusammen.
Die Zusammenfassung erfolgt als eine Sammlung von Links, die auf die einzelnen Beträge verweisen.
Außerdem gibt uns der Newsletter die Möglichkeit auf Sonderaktionen wie Gewinnspiele, TV/Radioauftritte und andere Veranstaltungen hinzuweisen, ebenso wurden wir auf wichtige Updates von Rezi-Online hinweisen.
Wer eine interessante Information über ein Gewinnspiel, eine Veranstaltung oder anderes Event rund um das Thema Literatur kennt, der kann uns dies gerne über das Kontaktformular zusenden. Wir werden diese Information in unserem nächsten Newsletter veröffentlichen.

Eine weitere Neuerung auf Rezi-Online ist die Kommentarfunktion. Damit ist es möglich einen einzelnen Beitrag direkt zu kommentieren. Diese Funktion steht allen registrierten Usern sofort zur Verfügung.

 

 


Joomla templates by a4joomla