1500 Rezensionen

 

Lorbeerkranz_kleinRezi-Online feiert ein kleine Jubiläum. In den nächsten Tagen/Stunden wird die 1500. Rezension eingestellt; wir möchten die Gelegenheit nutzen, um allen Rezensenten und Reportern für ihre Mitarbeit zu danken. Ihr seid klasse, ohne euch würde die Seite nicht so schnell wachsen. An den ständig steigenden Zugriffszahlen können wir erkennen, dass sich Rezi-Online größter Beliebtheit erfreut und das spornt uns an auch in Zukunft interessante Bücher und Berichte unter die Leute zu werfen.

Weiterhin suchen wir noch freie Mitarbeiter, die Freude am Schreiben haben und uns beim Ausbau der Seite unterstützen. Wer gerne Artikel rund um das Thema Literatur im Allgemeinen veröffentlichen möchte, der ist bei uns herzlich willkommen. Ein kurzes Mail an unsere Kontaktadresse reicht aus.

 

Gerne unterstützen wir auch Autoren bei der Präsentation ihrer Neuerscheinungen, dies kann in Form eines Interviews und/oder mit einer umfangreichen Buchbesprechung/vorstellung geschehen. Bitte zögert nicht uns anzuschreiben.

 

Das Team von Rezi-Online bedankt ebenfalls für die hervorragende Unterstützung durch die Verlage. Die eingehenden Rezensionsexemplare sind eine tolle Sache und werden von uns ausnahmslos zum Rezensieren zur Verfügung gestellt.

 

Viel Spaß auf Rezi-Online, auf die nächsten 1500 Rezensionen!


Joomla templates by a4joomla