Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Rendezvous mit dem kleinen Tod. Frankfurt Krimi
  Print


Titel:      Rendezvous mit dem kleinen Tod. Frankfurt Krimi
Kategorien:      Krimi/Thriller
BuchID:      152
Autor:      Eva Lirot
ISBN-10(13):      9783935263511
Verlag:      Prolibris Verlag Rolf Wagner
Publikationsdatum:      2007-11
Edition:      1
Number of pages:      175
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Rendezvous mit dem kleinen Tod Krimi aus Frankfurt
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  5 Anonym vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Auf den Roman aufmerksam wurde ich durch einen Buchtipp im Frankfurter Stadtkurier, dort wurde es als ein raketenhaftes Debüt mit angsteinflößendem Thema angepriesen. Und es wurde nicht zuviel versprochen. Erst einmal zur Sprache: Die Autorin hat einen wirklich unglaublich schnellen Schreibstil! Lange Personen- oder Szenenbeschreibungen gibt es nicht, die Romanfiguren wirken aber trotzdem sehr lebendig. Zum Romanthema: Ein Arzneimittel, um den sexuellen Höhepunkt zu erreichen - hierbei erfährt man sehr viel über die biochemische Seite der Lust und über den Stellenwert der Sexualität in der heutigen Zeit. Und beängstigend realitätsnah geschildert ist die Verschwörung um dieses Pharmakonsortium nach dem Motto: Wenn Geld im Spiel ist, haben Recht und Gesetz zurückzutreten. Mein Gesamturteil: Ich finde diesen Roman absolut lesenswert, weil er noch über die Lektüre hinaus zu Diskussionen anregt und dabei wirklich spannend geschrieben ist. Schade nur, dass er so kurz ist.  


Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla